Achtung: Terminverschiebung der Ausfahrt am 04.07.21 schon um 9.00 Uhr

Da am Sonntag, den 04.07.2021 die Rad-Demo über die Autobahn A656 (endlich) stattfindet, an der wir als RSV Heidelberg maßgeblich an der Organisation beteiligt sind, starten wir unsere Ausfahrt schon um 9.00 Uhr. Wir werden in einer großen Gruppe gemeinsam 2 Stunden eine ganz normale Ausfahrt machen und dann zum Start der Demo pünktlich in Heidelberg zurück sein. Dort könnt Ihr dann alle an der Demo teilnehmen und wir hoffen und zählen hier natürlich auf Euch.

Der Ablauf der Demo wird Euch am Sonntag nochmals genauer erklärt und wer möchte, kann auch früher nach Hause fahren oder unterwegs abbiegen. Uns wäre nur super wichtig am Start mit vielen RSV Trikots zu stehen und als große Gruppe eine Einheit zu präsentieren. Wer möchte, kann bis nach Mannheim mit fahren! Dort, evtl. auch schon unterwegs, wird das SWR Fernsehen einen Film drehen. In Mannheim ist eine große Abschlusskundgebung an der Tine Hoff vom RSV eine Rede halten wird, um unsere Interessen zu vertreten.

Also, wir zählen auf Eure Unterstützung und bitten Euch um rege Teilnahme mit RSV Trikot!