Cappuccino Ausfahrt

Wir freuen uns, ab sofort eine neue „Cappuccino Ausfahrt“ anbieten zu können, die einmal monatlich zusätzlich zu den bereits bestehenden drei sportiven Gruppen statt findet. Der Name wurde bewusst gewählt, um Rennradbegeisterte des Vereins und vor allem Neulinge und ausdrücklich jede Altersklasse anzusprechen, die eine gesellige und gemütliche Sonntagsausfahrt ohne Leistungsdruck genießen möchten. Das Tempo und Höhenprofil sind gemäßigt und die Strecken nicht allzu weit. Für jede Tour wird ein Kaffee-/ Kuchenstop eingeplant. Eine Teilnahme ist für Räder möglich, die den auf der Homepage aufgeführten Regeln entsprechen. Außerdem ist es bei dieser Gruppenausfahrt auch möglich, mit einem E-Rennrad oder E-Gravelbike mitzufahren.

Wir freuen uns auf zahlreiches Interesse und einen leckeren Cappuccino mit euch.

Die Cappuccino Ausfahrt findet im Jahr 2022 an folgenden Terminen statt:

31.07.22
21.08.22
18.09.22
16.10.22
20.11.22
18.12.22