Mach mit bei der 7. Heidelberger Panoramatour

Am 5. Mai 2024 erlebst du Radsport pur bei unserer traditionellen Panoramatour im malerischen Odenwald. Freue dich auf vielseitige Strecken🔗 von 55 km, 90 km und 140 km, die nicht nur landschaftliche Highlights bieten, sondern auch deine Ausdauer auf die Probe stellen.Neu in diesem Jahr: Du hast die Wahl zwischen einer bequemen Online-Anmeldung🔗 und einer Anmeldung vor Ort. Sichere dir durch die Online-Anmeldung nicht nur deinen Startplatz, sondern profitiere auch von vergünstigten Startgebühren. Beim Check-in vor Ort geht es für dich dann besonders schnell los.

Wir freuen uns auf einen sportlichen Tag mit dir!

Veranstalter: Radsportverein Heidelberg e.V
Datum: So. 05. Mai 2024
Teilnehmer: Jedermann, Teilnehmer mit Breitensportlizenz, Trimmfahrer mit und ohne Vereinszugehörigkeit.
Start und Ziel: ISSW, Im Neuenheimer Feld 700, 69120 Heidelberg
Strecken und Startzeiten: Tour 1: 07:00 – 10:00 Uhr, 55 km, 550 hm
Tour 2: 07:00 – 10:00 Uhr, 90 km, 1.050 hm
Tour 3: 07:00 – 09:00 Uhr, 140 km, 2.200 hm

Per GPS-Track, Tour 1 ist zusätzlich ausgeschildert
Verpflegungstellen (Kontrollschluss): Hirschhorn (11:30 Uhr) Tour 2+3, Olfen (13:45 Uhr) Tour 2+3, Heiligkreuzsteinach (15.45 Uhr) Tour 1+2+3
Anmeldung: Jetzt neu: online mit vergünstigter Startgebühr!
oder Anmeldung am Start
Startgeld: Ohne Breitensportlizenz: 9 EUR online, 11 EUR vor Ort
Mit Breitensportlizenz: 7 EUR online, 9 EUR vor Ort
Gruppen: Listen für die Mannschaftswertung liegen am Start aus.
Auszeichnungen: Die größte Mannschaft und der jüngste und der älteste Teilnehmer erhalten eine Auszeichnung
Verpflegung: Wasser und Verpflegung wird an den Kontrollstellen ausgegeben. Verpflegung nur solange der Vorrat reicht.
WC/Dusche: Am Start/Ziel vorhanden, WC an allen Kontrollstellen
Durchführung: Bei jeder Witterung
Haftung: Jeder Teilnehmer fährt auf eigene Rechnung und Gefahr.
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung.
Jugendliche nur in Begleitung Erwachsener.
Auf die Einhaltung der StVO und die Vorschriften derStVZO wird ausdrücklich hingewiesen.
Es besteht Helmpflicht!
Rettungsdienst: Tel: 112