Klubraum

Ab sofort nutzen wir die Vereinsapp „Klubraum“ als Kommunikationsplattform und zur Organisation unseres Vereinslebens! Einfach, sicher, datenschutzkonform.

Nutze die Chatfunktion, um dich mit anderen RSV-Mitgliedern auszutauschen und um auf dem Laufenden zu bleiben. Verpasse nie mehr Termine oder bleib informiert, etwa wenn sich Trainingszeiten ändern oder neue Events geplant werden.

Hol dir jetzt Klubraum auf dein Smartphone!

• Klubraum App für iOS oder Android im App Store herunterladen und installieren
  • QR-Code scannen oder auf ‚Klubraum‘ klicken
  • den Anweisungen folgen, bis eine Meldung erscheint, dass ein Administrator des RSV deine Beitrittsanfrage genehmigen muss.

Sobald dies geschehen ist, kannst du unseren Klubraum verwenden.

Ein Bild, das Muster, nähen, Stoff, monochrom enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Hier geht es zur Schritt-für-Schritt-Anleitung der Anmeldung.

Klubraum steht sowohl als Web-Applikation im Browser (Link: https://web.klubraum.com/) als auch als mobile App für iOS und Android zur Verfügung. Um Klubraum nutzen zu können, muss sich also nicht jedes RSV-Mitglied die App herunterladen, für alle Smartphone-Nutzer empfehlen wir jedoch die Verwendung der mobilen App.

Wenn Du weitere Fragen hast oder eine umfassende Anleitung zur Nutzung von Klubraum sucht, findest Du Hilfe im Klubraum-Support.