Champions Talk – Teil 4

Photo by FOTEROS from Pexels

Aufgrund unserer ausgefallenen RTF möchten wir Euch alle als kleine Entschädigung recht herzlich zu diesem Event, was eigentlich exklusive nur für RSV Mitglieder ist, einladen.

Ihr alle könnt am 07.05.2021 um 19:30 Uhr Online an unserem Champions Talk teilnehmen. Tragt euch den Termin bitte in euren Kalender ein.

Wir hatten schon einige großartige Champions beim RSV Talk und auch diesmal, mit ELIAS TRANNINGER, DEN AKTUELLEN ÖSTERREICHISCHEN STAATSMEISTER IM XCE, einen Top Athleten hier zu Gast.

Elias ist nicht nur ein Top Radfahrer, er kennt sich auch super im Bereich Technik aus.

Ebenso haben wir OLIVER GREF am Start, der die Marke EDELSTEN groß gemacht hat und in der deutschen Nationalmannschaft im Straßenradsport unterwegs war.

Diesmal wir es Hauptsächlich um das Thema Radtechnik, Radherstellung und Allgemeines zu den neusten Trends beim Radproduzenten gehen.

Wir werden aktuelle Einblicke und Ausblicke in die Welt eines Radherstellers und der neuesten Entwicklungen zum Thema Materialtechnik/Radkomponenten direkt vom Entwickler/Hersteller bekommen.

Solltet Ihr gerade überlegen ein neues Rad zu kaufen oder euch neu Auszustatten, können euch die beiden Champions sicher gute Tipps geben.

Wir hoffen euch alle Online begrüßen zu dürfen.

Link: https://global.gotomeeting.com/join/405145389