Es geht wieder los

Heute möchten wir euch darüber Informieren, dass wir mit aktuellem Stand ab Sonntag, den 06.06.2021, wieder Ausfahrten als Verein anbieten können und möchten.
Dazu haben wir uns im Vorstand nun beraten und folgendes Vorgehen besprochen:

Die erste gemeinsame Ausfahrt findet am 06.06.2021 um 9:30 Uhr statt. Treffpunkt wie gewohnt.
Pro Gruppe sind max. 20 Personen erlaubt. Wie immer versuchen wir verschiedene Leistungsklassen anzubieten.

Um an der Ausfahrt teilnehmen zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
3-G-Regelung: getestet – geimpft – oder genesen (jeweiligen Nachweis mitbringen):

  • tagesaktueller, negativer COVID-Test, der von offizieller Stelle durchgeführt wurde oder
  • Nachweis einer überstandenen COVID-Infektion (vor weniger als 6 Monaten) oder
  • vollständiger Impfschutz (14 Tage nach abschließender Impfdosis)

Für die Kontaktverfolgung werden wir die Teilnehmer mit der Corona Warn App erfassen.
Dies ist zum Schutz der Gruppe und für eine spätere Nachverfolgung wichtig.
Hier bitten wir euch, sich die App vor Fahrtantritt auf euer Handy zu laden und dann beim Touren-Guide einzuchecken.
Wer diese Anweisungen und Regel, die wir aufstellen müssen, nicht befolgt, muss leider alleine fahren.

Wir wollen es für euch so einfach wie möglich aber für uns als Verantwortliche so sicher wie nötig machen.
Daher bitten wir um eure Unterstützung und eure Mitarbeit sowie um eure Geduld.
Gemeinsam schaffen wir das und können dann wieder unsere tollen Ausfahrten gemeinsam bestreiten.
Wir freuen uns auf euch.

Also, Rad fit machen, nochmals alles durchchecken und dann ab aufs Rad am Sonntag, 06.06.2021, 9:30 Uhr!