Gedenkfahrt für Volker

Unsere Ausfahrt an Christi Himmelfahrt wurde in Gedenken an Volker austragen.
Volker Haxsen, aktives Mitglied sei 2016, ist überraschend vor ca. einem Monat verstorben. Schockiert und tief betroffen erfuhren die Mitglieder von Volkers Tod. So entschieden wir kurzerhand, unsere Ausfahrt am Vatertag Volker zu widmen. Eine schöne Runde führte uns zunächst flach Richtung Bensheim und dann in den Odenwald, um ein paar Höhenmeter zu sammeln, ganz nach Volkers Geschmack. Weiter ging es Richtung Gadernheim und Lindenfels. Auf dem Rückweg dann über Fürth, Ober Mumbach und Weinheim. Anschließend wurde gemeinsam mit Volkers Familie gegrillt.

Volker wird uns nicht zuletzt als sportlicher Vereinskollege immer im Gedenken bleiben, vorallem durch seine unermüdlichen Ausdauer am Berg oder vorne im Wind.