Radmarathon RSV Rot 2018

Ende Juni steht immer die RTF/Radmarathon in Rot (St. Leon-Rot) im RTF-Radkalender.
Über unser Forum hatten wir uns abgesprochen am Radmarathon teilzunehmen.
Somit hieß es dann am Sonntag früh aufstehen. Einige sind mit dem Auto zum Start gefahren, andere haben sich gegen 05:30-05:40 Uhr in Heidelberg getroffen, um gemeinsam nach Rot zu radeln (ca. 20 km).
Nach der Anmeldung ging es dann gegen 06:45 Uhr auf die Strecke. 200 km und 2500 hm lagen vor uns.
Die Strecke führte uns durch das Kraichgau in Richtung Sternenfels und Besigheim, dann über Beilstein zu den Löwensteiner Bergen in der Nähe von Wüstenrot.
Zur Halbzeit gab es eine besondere Verpflegung für alle Radmarathon Teilnehmer.
Die Rückfahrt verlief über Lauffen am Neckar, Brackenheim, Eppingen zurück
nach Rot.
Die 200km haben wir in einem zügigen 31 km/h Schnitt bewältigt und waren mit Pausen ca. 07:30 Stunden unterwegs.

Vielen Dank an den RSV Rot für die tolle Strecke, die Top-Verpflegung und die ganze Orga.
Letztes Jahr waren wir schon gemeinsam am Start und nächstes Jahr gerne wieder. 🙂