RTF „4. Heidelberger Panoramatour“

Am Sonntag. 26.05. fand nun schon zum vierten Mal die RTF & CTF „Heidelberger Panoramatour“, ausgerichtet vom RSV Heidelberg, statt. Auf 3 verschiedenen Strecken mit 65 bis 130 Kilometern Länge wurden die teilnehmenden Rennradfahrer durch die schönsten Ecken des Odenwalds geführt. Wer lieber mit dem Mountainbike unterwegs war, konnte den Weißen Stein und den Königstuhl auf einer beschilderten Strecke (CTF) erkunden. Auf der Strecke gab es Zeit zum Verschnaufen an den Kontrollstellen, an denen zudem Verplegungsstände aufgebaut waren.So kamen schließlich knapp 400 Teilnehmer mit Rennrad bzw. Mountainbike erschöpft, aber glücklich, nach einer erfolgreichen Tour wieder am Sportinstitut an. Jeder war nun auf Seite Kosten gekommen und freute sich, den Tag bei Bratwurst oder Steak vom Grill oder einem Stück Kuchen mit Kaffee vom Beans of Joy ausklingen zu lassen. Strahlendes Lächeln und pure Freude gab es bei den glücklichen Gewinnern, die sich bei einer Verlosung mit freundlicher Unterstützung von BikeBoerse, Bikers Paradise, Bobshop und fahrstil über Gutscheine, Pedale und weiteres Fahrradzubehör freuen durften.Der RSV blickt zufrieden auf die Veranstaltung mit vielen bekannten und neuen Gesichtern und bedankt sich bei allen, die gekommen sind sowie denen, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben. 
Sponsoren und Unterstützer: Institut für Sport und Sportwissenschaft (ISSW), BikeBoerse-HD, Bikers Paradise, fahrstil, Bobshop (Vereinstrikots), Rothaus Staatsbrauerei.

[rl_gallery id=“4233″]