Start in die Sommersaison 2022

Am Sonntag, den 27.03.2022 geht es in die Sommersaison 2022 beim RSV Heidelberg und somit auch schon um 9:30 Uhr los, bitte denk dran. Denk auch daran, dass am Sonntag die Sommerzeit beginnt und die Uhr umgestellt wird.

Wir werden am Sonntag auch eine Kaffeepause einlegen und laden alle recht herzlich dazu ein

Wir fahren wie gewohnt in 3 Gruppen und treffen uns dann alle gemeinsam beim Kaffee. Dort kannst Du auch nochmal die Gruppe wechseln und entscheiden ob Du noch länger fahren willst oder gleich zurück nach Heidelberg fahren möchtest.

Auf jeden Fall wird es eine gemütliche Gruppe geben, so das die Mitglieder und Neulinge welche nicht so viele Jahres-Kilomenter in 2022 haben, dort auch entspannt ankommen.

Du bist noch kein Mitglied? Kein Problem. Komm einfach pünktlich um 9:30 Uhr zum Treffpunkt und lerne den RSV Heidelberg bei der gemeinsamen Ausfahrt kennen. Infos zum Treffpunkt findest du hier. Vor der gemeinsamen Ausfahrt solltest Du dich noch mit den Gruppenregeln vertraut machen. Bei Unklarheiten wende Dich am Treffpunkt an einen unserer Guides.